Landmaschienen


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Landmaschienen
Landmaschienen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Landmaschienen

Hier findet ihr alles was ihr über Landmaschienen.

Neueste Themen
» NICHT KLICKEN
Wie poste ich Probleme mit dem Spiel oder mit Mods EmptySa Jun 12, 2010 5:15 pm von extremfarmer

» hilfe! abfahrthelfer klappt nicht
Wie poste ich Probleme mit dem Spiel oder mit Mods EmptySa Jun 12, 2010 5:12 pm von extremfarmer

» Lieblingsmods
Wie poste ich Probleme mit dem Spiel oder mit Mods EmptyFr März 12, 2010 6:19 pm von extremfarmer

» map mit zugverkehr
Wie poste ich Probleme mit dem Spiel oder mit Mods EmptyDi Feb 23, 2010 9:57 pm von extremfarmer

» Bildschrim
Wie poste ich Probleme mit dem Spiel oder mit Mods EmptyFr Feb 19, 2010 8:23 pm von extremfarmer

» Rechtschreibungstip
Wie poste ich Probleme mit dem Spiel oder mit Mods EmptyMi Feb 17, 2010 8:37 pm von extremfarmer

» Das Google spiel
Wie poste ich Probleme mit dem Spiel oder mit Mods EmptyMi Feb 17, 2010 8:35 pm von extremfarmer

» claas lexion 600 v2 bb
Wie poste ich Probleme mit dem Spiel oder mit Mods EmptyMi Feb 17, 2010 8:07 pm von extremfarmer

» Service Truck (Glenvar mod) mit spiegel
Wie poste ich Probleme mit dem Spiel oder mit Mods EmptyDi Feb 16, 2010 12:34 pm von Rainger

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wie spät ist es?
Umfrage
Partner
Wie poste ich Probleme mit dem Spiel oder mit Mods Bannerklein0u20
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie poste ich Probleme mit dem Spiel oder mit Mods

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Rainger

Rainger
Admin
Admin

Hier eine kleine Hilfestellung wie man bei Problemen richtig postet.

Bevor Ihr überhaupt ein Problem postet, nutzt bitte die Suchfunktion. Themen, welche hier schon behandelt werden, werden gelöscht, und nutzt bitte nicht nur ein Suchwort, sondern verwendet mehrere.

Als erstes wäre da einmal einen vernünftiger und aussagekräftige Threadüberschrift. So etwas wie "Hilfe!!!!!!!!!" oder "Habe Problem" oder ähnliches sind nicht wirklich übersichtlich. Nebenbei steht dies auch noch einmal in den Forenregeln.
Als nächstes wäre es sinnvoll, dass Problem so genau wie möglich zu beschreiben. "Ich habe mir einen Mod heruntergeladen, installiert und nun geht mein LS nicht mehr!". Bei solch einer "Problembeschreibung" braucht Ihr Euch nicht zu wundern, wenn Euch keiner helfen kann, weil wenn Euer Auto defekt ist und Ihr zu dem Meister sagt, "Mein Auto fährt nicht mehr.", ja bitte was soll der gute Mensch den machen?
Mal als Beispiel, "Ich habe mir den Claas Lexion 600 v2 herunter geladen, dann die RAR Datei entpackt und die ZIP Dateien in den mod ordner gepackt. Dann habe ich mir den Lexion und den Cutter 1050 beim Händler gekauft. Ich wollte den Lexion dann nach dem Korndreschen entladen und bin mit dem Fliegl Gigant daruntergefahren. Allerdings ließ sich der Lexion nicht entladen, sondern erst als ich selber in den Lexion eingestiegen bin, entleerte sich der Korntank. Habe ich den Helfer beim Lexion eingeschaltet, dann habe ich das Problem nicht. Den Patch habe ich installiert." Das wäre mal eine Super Beschreibung. Die Krönung wäre folgende Fehlermeldung:
Problembeschreibung wie oben
Funktioniert LS noch? Ja/nein
Patch installiert? Ja/Nein
Installierte Mods? Wobei ich hier anmerken muss, es soll ja Leute geben die haben an die 300 Mods installiert, also es wäre nicht sinnvoll, diese alle hier hinein zu schreiben.
Was hast Du gemacht, um das Problem zu beheben?
Wenn vorhanden und möglich Screenshots von dem Problem oder der Fehlermeldung posten.
Anbei noch die log.txt posten, Hier sei jedoch einiges Anzumerken.
1. Unter XP ist die log.txt unter folgendem Pfad zu finden: C:\Eigene Dateien\USERNAME\MyGames\Farming Simulator\
2. Unter VISTA unter folgendem Pfad: C:\Dokumente\My Games\Farming Simulator\.
Bitte nicht die komplette log.txt Datei posten. Es reicht die beiden Zeilen vor und nach einem "ERROR..."-Eintrag zu posten. Auch müssen 250 gleiche Fehlermeldungen nicht alle gepostet werden, es reicht diese Einmal zu posten und dazu zuschreiben, dass dieser Fehler mehrmals erscheint.

Bei Problemen mit dem GE gilt auch hier ein aussagekräftige und vernünftige Threadüberschrift.
Hier alledings ist ebenfalls eine genaue Problembeschreibung sehr wichtig. Vor allen Dingen was habt Ihr an welcher Datei gemacht? Auch hier gibt es eine log.txt, und es wäre gut diese ebenfalls zu posten, aber auch hier gilt das gleiche wie bei der log.txt für den LS.
Zu finden ist die log.txt des GE unter: C:/Dokumente und Einstellungen/USER/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/GIANTS Editor 4.1.2/editor_log.txt
Weiterhin gibt es im GE ein "scripting" Window, sollten dort Error Meldungen kommen, dann diese auch bitte hier posten.

Grundsätzlich gilt, vernünftiger Threadtitel, eine ausfühliche Problembeschreibung, mit Schritten die Ihr eventuell schon gemacht habt, um das Problem zu beseitigen. Was Ihr alles installiert habt. Denn dann kann Euch hier auch schnell geholfen werden. Wenn Euch hier alles aus der Nase gezogen werden muss, dann dauert es länger. Auch wäre es nett, wenn ein Feedback von Euch kommt, wenn das Problem gelöst wurde. Denn sonst ist vielleicht ein anderer User noch etwas für Euch am ausprobieren und diese Arbeit war dann umsonst.

Und zum Schluss, das PN-System ist kein "Support-System". Wir haben hier in unserer Freizeit dieses Forum aufgebaut und arbeiten daran es weiter zu verbessern und auszubauen. Deswegen gilt, kein Support per Mail, PN, ICQ, MSN und was es sonst noch alles gibt. Schliesslich besteht auch die Möglichkeit auf schnellere Hilfe, wenn Ihr Euer Problem ins Forum postet.

Gruß Rainger

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Das Google spiel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten